2015

Die Ladenfläche im denkmalgeschützten Gebäude wurde gemäss dem neuen Ladenkonzept der Migros während laufendem Betrieb umgebaut.

Kategorien:
  • Arbeiten
  • Erneuern

Sanierung Migros Hoeschgasse in Zürich

Durch die Sanierung wurde die Ladenfläche auf ca. 600m2 vergrössert. Gemäss neuem Ladenkonzept der Migros wurde der ganze Verkaufsbereich inklusive der Büro- und Sozialräume, Lager und Anlieferung komplett umgebaut. Nebst der Erneuerung der Oberflächen (Boden, Wand, Decke) wurde auch die gesamte Haustechnik auf den neusten Stand gebracht. Die Umbauarbeiten erfolgten unter laufendem Betrieb von Nachbarmietern wie Schulen, Restaurants etc.

Ort Seefeldstrasse 111-113, 8008 Zürich
Bauzeit Oktober 2015 - Dezember 2015
Bauherrschaft Genossenschaft Migros Zürich, GMZ
Baukosten Fr. 4.7 Mio

Situation

Erdgeschoss

Situation

Erdgeschoss

Ähnliche Projekte